Schreinerei brombacher

“Mit Bakisi habe ich meinen Umsatz verdreifacht – wenn nicht vervierfacht."

Niklas Brombacher
Geschäfstführer der Schreinerei Brombacher

Wie positioniert sich eine Schreinerei für hochpreisige Kunden? (35k+)

Die Schreinerei Brombacher im Thurgau, geführt vom jungen Geschäftsführer Niklas Brombacher, hat sich auf maßgeschneiderte Küchen und Möbel für hochpreisige Kunden spezialisiert.
Sein Ziel war klar: Premiumprojekte gewinnen und digital überzeugen.
Dafür durften wir die komplette Marketing-Betreuung übernehmen – von Branding und Website bis Social Media – und die Sichtbarkeit des Betriebs nachhaltig aufbauen.

Was war die Herausforderung?

Die größte Herausforderung war, Brombachers exzellentes Handwerk digital sichtbar zu machen.
Gerade Schreinereien müssen gezielt für die Projekte wahrgenommen werden, die sie wirklich umsetzen möchten –
Premiumkunden erwarten Qualität und Vertrauen.

Womit haben wir angefangen?

Zu Beginn haben wir einen klaren Projektplan erstellt, KPIs definiert und in einem Workshop die Zielpersona festgelegt.
So konnten wir alle weiteren Marketingmaßnahmen exakt auf die
richtigen Kunden und Projekte ausrichten.

Das ideale Design

Wir entwickelten ein einheitliches Corporate Design (in Kooperation mit Mediendesign Brombacher), das auf Webseite, Social Media und Print wirkt und die Premiumpositionierung von Brombacher klar vermittelt.

Die perfekte Webseite

Die neue Webseite präsentiert die Schreinerei als exklusive Marke, kombiniert hochwertige Bildsprache mit klarer Struktur und ist gezielt auf hochpreisige Kunden ausgerichtet.

Handwerkskunst, die Vertrauen schafft

Wir begleiteten ein Kundenprojekt mehrere Monate videografisch und fotografisch.
Aus dem Material entstand ein
hochwertiger Imagefilm für die Webseite und zahlreiche Kurzclips, die die Qualität des Handwerks authentisch zeigen und Premiumkunden gezielt ansprechen.

Social Media & Profilaufbau

Wir haben festgestellt, dass selbst Kunden von externen Plattformen fast immer einen Blick auf Webseite und Social Media werfen, um sich ein Bild von Qualität und Projekten zu machen.
Deshalb haben wir das Profil neu aufgebaut und ästhetisch zusammengefasst, wofür Brombacher steht: erstklassiges Handwerk, exklusive Projekte und sichtbare Qualität.

Ergebnisse, die für sich sprechen

Unsere Marketingmaßnahmen haben in kurzer Zeit messbare Resultate erzielt:
Über 250.000 € Umsatz seit dem Rebranding
70.000 € Umsatz durch nur ein Premiumprojekt!
8 qualifizierte Leads in nur 3 Monaten
Die Schreinerei Brombacher ist heute als exklusive Marke im Thurgau digital sichtbar und gewinnt gezielt hochpreisige Kunden.

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